Steinmeister 2019

Steinmeister 2019

Der Steinmeister #2 2019 ist vorbei und es war eine großartige Veranstaltung. Vielen Dank an alle Helfer/innen und Organisatoren.

Ein großes Starterfeld bei den Junioren voll mit extrem motivierten Kindern von ganz klein bis groß hat uns am Vormittag schon schwitzige Hände bekommen lassen. Vor Allem gab es jedoch eine Menge spannender Finale zu sehen, bis hin zu Superfinalen.

Ab dem frühen Nachmittag dann der Start für die Erwachsenen und es ging gleich heiß weiter . In der Qualifikationsphase zeigte sich bereits, da geht heute was! Und so war es dann auch. Ein spannender Finallauf nach dem anderen und eine tolle Stimmung in der Halle!

Fazit: Ein spannender Kletterwettkampftag mit vielen tollen Momenten, guter Musik, leckeren Energiehäppchen und besonders…ganz viel Klettersport !

Ausschreibung und genaue Informationen: Ausschreibung_Steinmeister_Nummer 2

ERGEBNISSE STEINMEISTER 2019

Hier ein paar Impressionen: