Info

Info

Für den Fall das ihr bis jetzt noch nicht darauf geklickt habt: Öffnungszeiten, Preise und Anfahrt, Benutzerordnung, Außenkletterwand. 😉 Telefon und Anschrift findet ihr immer ganz unten auf der Site.

Alle Informationen auch zusammengafasst in unserem Infoheftchen, hier zum runterladen, lesen und ausdrucken:

>> Infoheft_2015 (im pdf Format, erfordert Acrobat Reader o.ä.)

Fürs Klettern Indoor und Outdoor bietet euch unser Klettershop alles was ihr in der Senkrechten benötigt. Wer nicht gleich kaufen möchte, kann auch Kletterutensilien für den Indoor-/Outdooreinsatz bei uns Leihen.

Wir verleihen Gurte, Schuhe, HMS-Karabiner, Abseilachter, Chalkbags und Helme. Ausserdem kann man Vorstiegsseile leihen. Letztere aber – im Gegensatz zu den anderen Utensilien – nur zur Nutzung bei uns in der Halle.