01/2015 rocks.Juniorclub beim Weimarer Kletterwettkampf

01/2015 rocks.Juniorclub beim Weimarer Kletterwettkampf

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern und Gewinnerinnen des 16ten Weimarer Kletterwettkampfes!! Ganz besonders freuen wir uns über die Platzierungen von unseren Nachwuchskletterern aus dem rocks‬.Juniorclub‬!

Besondere Glückwünsche gehen an Kay Foedisch, der bei seinem Wettkampfdebut den ersten Platz in der Jugend B männlich erreichte.
Ebenso erfolgreich konnte sich Tim Lippert den ersten Platz in der Kids-Klasse männlich sichern.
Charlotte Lierke teilt sich zusammen mit Henrike Schulz (EF Alpin) den dritten Platz in der Jugend B weiblich.

Weitere Youngsters aus dem rocks.Juniorclub feierten am Samstag ihr Wettkampfdebut und haben sich tapfer durch die kurzen, aber kniffligen Routen gekämpft. Auch euch gratulieren wir: Ellen Rößner, Antonia von Fintel und Amelie Kaemnitz. Ihr habt euch tapfer geschlagen!

Die Ergebnislisten des 16ten Weimarer Kletterwettkampfes findet ihr unter folgendem Link: Wettkampfwertung