Jobs

Jobs

Wir suchen dauerhaft Verstärkung für unser Team als…

Servicekraft (Einlass, Theke, Bistro + Shop)

&

Kletterbetreuer (Kindergeburtstage, Gruppen, Schnupperklettern)

450 € – Basis

wichtigste Voraussetzung für diesen Job:

Du bist selbst aktiver Kletterer (Bouldern allein reicht nicht! Es fehlt das Know-how und die Selbsterfahrung im Umgang mit den Seilsicherungen… ;p)

Deine Kenntnisse sollten den Prüfungskriterien des DAV Kletterschein Vorstieg entsprechen. Weitere Infos dazu findest du hier: DAV Kletterschein

Bereitschaft sich weiterzubilden. ;p Zuverlässigkeit, Selbstständikkeit, Aufgeschlossenheit und solide Kenntnisse im Umgang mit Ecxel & Word.

 

Du solltest insbesondere an den Wochenenden, Feiertagen und unter der Woche abends einsatzbereit sein – das sind unsere Hauptgeschäftszeiten!

Aktuell suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Wochenendschichten (Sa/So jeweils ca. 6h – mind. 2 Wochenenden pro Monat) und einen Abend unter der Woche (18-23 Uhr).

Bei Interesse schreib uns bitte eine kurze Mail an lina.peuckert@rocks-jena.de mit Informationen zu

– Name/Geburtstag/Wohnort

– Ausbildungsstand bzw. Beruf/anderer Nebenjob? Wie lange bist du voraussichtlich in Jena? (mindestens 1 Jahr!)

– Kletterkönnen (Wie lange kletterst du schon? Wo bist du bisher geklettert? Wie regelmäßig? …)

– Hast du besondere „Skills“, die uns überzeugen könnten?

– Kontaktdaten (Email + Telefon)

 

…oder du stellst dich direkt an der rocks.theke vor!

Das rocks.team freut sich auf dich!

Kletterzentrum rocks. GmbH

z. H. Frau Lina Peuckert

Fritz-Winkler-Str.3

07743 Jena

 

Alle Angaben erfolgen freiwillig und werden vertraulich behandelt.