ERBSE am So, 19.11.17 live Abendsho „Liederliches“

ERBSE am So, 19.11.17 live Abendsho „Liederliches“

Am Sonntag den 19.11.17 besucht uns erneut Eberhard ERBSE Köpf, bekannt durch seine einzigartigen Klettercomics!

Erbses Kunstwerke hängen in vielen Kletterhallen und für alle Alpenvereinsmitglieder tauchen regelmäßig die Geschichten von der Gams im DAV Panorama Heft auf.

Am Sonntag ab 11 Uhr könnt ihr euch euer persönliches Klettercomic zeichnen lassen. Vielleicht möchtet ihr ein Bild, ein Buch, einen Topoführer, ein Shirt oder euren Kletterhelm verschönern lassen oder ihr sucht noch ein exklusives Geschenk für eure Kletterfreunde? Dann kommt vorbei und lasst Erbse den Stift spitzen! 😀

Abends ab 19:30 Uhr wird der Papierkram zur Seite gelegt und ERBSE versüßt uns den Abend mit „LIEDERLICHEM“ aus dem Alltag eines Kletterers & Boulderers… Gemütlich setzen wir uns zusammen, trinken, schmunzeln, lachen und lassen uns von Erbse auf die Schippe nehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Tickets im VVK 13 €, Abendkasse 15 € – Live-Comic-Zeichnen tagsüber kostenfrei!