Gastschrauber Paul Balssuweit zaubert uns neue Routen an die Wände

Gastschrauber Paul Balssuweit zaubert uns neue Routen an die Wände

Die vergangene Woche hatten wir wieder einmal sehr netten und kompetenten Besuch: der Paul war da und hat gemeinsam mit unserem rocks. Schrauberteam viele neue Routen eingeschraubt.

Die neuen Schmankerl reichen vom 5ten bis in den unteren 10ten Grad! Come and climb!

Danke Paul für deinen heldenhaften Einsatz! Wir freuen uns immer sehr über deine Verstärkung. Bis zum nächsten Mal!

Wie immer findet ihr unsere gesamte Routentopo aktuell in der rocks. Routendatenbank.

Dort dürft und sollt ihr gerne Feedback geben oder Sternchen verteilen. Wir freuen uns darüber! Alternativ könnt ihr uns natürlich auch gerne direkt vor Ort ansprechen.

 

Die Kommentare sind geschloßen.