Sonntag ab 19:30 Uhr Kletterkabarett „ERBSE Liederlich“

Sonntag ab 19:30 Uhr Kletterkabarett „ERBSE Liederlich“

Am Sonntag besucht uns Eberhard ERBSE Köpf, der bekannte Klettercomiczeichner – bestimmt habt ihr schon mal die kleine Gams in den DAV Heftchen gesehen… tagsüber bietet sich euch die Möglichkeit kostenfrei euer eigenes Comic zu ergattern. Vielleicht auf dem Kletterhelm, im Topo oder auf einem Bild?

Abends packt ERBSE die Gitarre aus und erfreut uns mit „Liederlichem“ aus der Kletterwelt. Beinahe jeder wird sich irgendwo in der einen oder anderen Pointe wiedererkennen, da bin ich mir sicher… 😀

Der Kletterbetrieb geht an diesem Sonntag nur bis 19:15 Uhr! Bitte habt Verständnis dafür.

Während der Abendveranstaltung gibt es wie immer kühle Getränke von unserer rocks.bar und kleine Leckereien.

Tickets für die Abendveranstaltung bekommt ihr bei uns vor Ort für 13 € pro Person. Abendkasse 15 € pro Person.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Comments are closed.