Gastschrauber Hannes aus Erfurt zu Besuch

Gastschrauber Hannes aus Erfurt zu Besuch

NEUE ROUTEN! Wir bleiben dran! Herbstferien hin oder her – die daheimgebliebenen sind fleißig und gemeinsam mit unserem gastschrauber #Hannes aus Erfurt haben wir heute Neues kredenzt von leicht bis schwer.

Bahn 5 (gelbe leicht überhängende Wand links), Bahn 6 (der graue Kamin) und noch zwei „Bretter“ an Bahn 8 (großes Dreibein ganz rechts, stark überhängend) leuchten in frisch geputzten Farben…

In den vergangenen Wochen sind zusätzlich neue lange Touren an das Dreibein links geschraubt worden (bahn 7).

Insgesamt dürft ihr euch derzeit über sage und schreibe 154 Routen freuen!
Davon findet ihr ca. 29 etwas kürzere und leichtere im oberen bereich rund um die Grotte, ca. 72 lange bis seeehr lange Routen unten in der großen Halle und für die Hartgesottenen auch im Winterhalbjahr um die 50 Routen an unserer Außenanlage!

Dank unseren Flutlichtmasten könnt ihr das ganze Jahr über, ganz gleich bei welcher Witterung an unsere Außenwand! 😀 Nur die Harten kommen in den (rocks.)Garten…

Gerne dürft ihr uns Feedback dalassen in der rocks.Routendatenbank!
http://www.rocks-jena.de/routentopo/index.php

Kommentare sind geschlossen.