letztes UPDATE Klettermarathon#11 24.10.15

letztes UPDATE Klettermarathon#11 24.10.15

ACHTUNG – Meldeschluss für den Klettermarathon am 24.10.2015
für die KIDS/JUGEND 9:45 Uhr! (2er Teams)
für die ERWACHSENEN 11:45 Uhr! (3er Teams)
ganz Spontane können sich bis kurz vor knapp auch noch hier vor Ort anmelden!

Innerhalb der ersten Wettkampfstunde bitten wir euch, eure Verkleidung solange zu tragen bis ihr fotografisch abgelichtet seid! Jedes Team bekommt am Ende eine Urkunde mit Foto!
Die Wahl zum besten Teamoutfit erfolgt nach dem Wettkampf, während wir eure Laufzettel auswerten. ^^ Zu dieser Zeit wäre es ebenso ratsam „optisch“ nochmal alles zu geben…

Um ca. 14:30 Uhr gibt es die Siegerehrung für die KIDS und die JUGEND. Wir würden uns freuen, wenn sich trotz Klettereifer ein paar Beifallklatscher finden würden, um die Leistungen zu ehren! Irgendwann kann man ja auch mal eine kleine Stärkung vertragen…

An der rocks. Theke werdet ihr während des Wettkampfes mit kleinen Leckereien versorgt. Der Sandwichtoaster glüht schon vor und abends gibt es lecker Süppchen! 

Wir freuen uns auf einen tollen Wettkampf und so wie es aussieht schenkt uns Petrus perfektes Marathonwetter, so dass ihr auch ohne Bommelmütze viele Punkte an der Außenwand sammeln könnt! Bitte denkt daran, dass ihr generell ein 50m-Seil zum Vorsteigen und für draußen mind. 7 Exen benötigt!

rock on ! Bis morgen

Kommentare sind geschlossen.