neue Schließfächer! und Frühjahrsputz.. :)

neue Schließfächer! und Frühjahrsputz.. :)

Liebe Kunden,

Wir machen Frühjahrsputz! Wir haben unseren Umkleidentrakt für Euch aufgehübscht… frisch und fröhlich geht es in den Frühling! (Gut, dauert noch ein bißchen, aber die ersten wärmeren Sonnentage gibt es ja schon…) :p Selbstgeschreinerte Bänke und wunderhübsche, enzianblaue neue Schließfächer erwarten euch!

Die neuen Schließfächer in den Umkleiden sind für Tagesgäste gedacht. Möchtet ihr eure Wertsachen während des Kletterns sicher verwahren, bringt bitte ein eigenes Vorhängeschloss mit. Ein kleines Repertoire an Leihschlössern haben wir zukünftig vorrätig, jedoch nicht für alle Schränke.

Für Stammkunden gibt es weiterhin die Möglichkeit die Schließfächer im Durchgang zu den Umkleiden zu belegen. Möchtet ihr ein Dauerschließfach für euer Kletterequipment, wendet euch bitte an das Thekenpersonal! Dauerschließfächer, die belegt sind und zu denen wir keine aktuellen Nutzerangaben in unserer Schließfachliste haben, werden geräumt… Solltet ihr also bisher versäumt haben, euch an der Theke zu melden, so holt dies bitte zeitnah nach!

Weitere Infos gibt es an der rocks.theke bei unseren freundlichen Mitarbeitern…

IMG_5891 IMG_5896 IMG_5992 IMG_6021 IMG_6248 IMG_6249

Kommentare sind geschlossen.