rocks.Juniorclubber erfolgreich beim Kletterwettkampf in Weimar!

rocks.Juniorclubber erfolgreich beim Kletterwettkampf in Weimar!

IMG_7723

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern und Gewinnerinnen des 16ten Weimarer Kletterwettkampfes!! Ganz besonders freuen wir uns über die Platzierungen von unseren Nachwuchskletterern aus dem #rocks.#Juniorclub!

Besondere Glückwünsche gehen an Kay Foedisch, der bei seinem Wettkampfdebut den ersten Platz in der Jugend B männlich erreichte.
Ebenso erfolgreich konnte sich Tim Lippert den ersten Platz in der Kids-Klasse männlich sichern.
Charlotte Lierke teilt sich zusammen mit Henrike Schulz (EF Alpin) den dritten Platz in der Jugend B weiblich.

Weitere Youngsters aus dem rocks.Juniorclub feierten am Samstag ihr Wettkampfdebut und haben sich tapfer durch die kurzen, aber kniffligen Routen gekämpft. Auch euch gratulieren wir: Ellen Rößner, Antonia von Fintel und Amelie Kaemnitz. Ihr habt euch tapfer geschlagen!

Die Ergebnislisten des 16ten Weimarer Kletterwettkampfes findet ihr unter folgendem Link:
http://www.alpenverein-weimar.de/index.php/berichte/weimarer-kletterwettkampf/466-ergebnisse-weimarer-klettercup-16

IMG_7726 IMG_7728 IMG_7751

Kommentare sind geschlossen.