trotz Hochwasser geöffnet

trotz Hochwasser geöffnet

die heftigen Niederschläge sorgen für starke Überschwemmungen in Jena und Umgebung. Die Kletterhalle ist bisher trocken geblieben und wir haben normal geöffnet! Jedoch sind einige Zufahrtswege teilweise betroffen. Zu Fuss und mit dem Rad erreicht ihr uns derzeit am „trockensten“ über die Unterführung von der Araltankstelle an der Camburgerstrasse zum OBI. ^^

für alle Autofahrer hier der aktuelle Polizeibericht:
http://www.jena.de/fm/1727/pm_polizei_hochwasser.pdf

Der Übergang von der Löbstedter- zur Wiesenstraße ist aktuell noch befahrbar. „nur“ der hintere Teil ist wegen Überflutung gesperrt.

der KLETTERKURS am MONTAGabend 19:30 Uhr fällt aufgrund der schwierigen Verkehrslage aus! Der Termin wird nachgeholt!

Ahoi!


Ergänzung Montag 12:30 Uhr, die aktuelle Verkehrslage in Jena:

http://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/2939-aktuelle-verkehrslage-im-stadtgebiet-jena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.