Bouldercup#11 Wertungssystem

Bouldercup#11 Wertungssystem

neuste Info zur Wettkampfausschreibung:

Kinder:
Mindestteilnehmerzahl 10 Personen!
Bei weniger Anmeldungen starten die Kinder gemeinsam mit den Erwachsenen, werden aber natürlich extra gewertet! Die Kinderwertung erfolgt mixed nach der Höchstpunktzahl aller gekletterten Boulder. Bei geflashten (beim ersten versuch geschafften) Bouldern, wird die Punktzahl für den Boulder mal vier multipliziert, bei Top nach mehrerern Versuchen wird die Punktzahl mal 2 multipliziert.

Jugend:
mixed Wertung nach der Höchstpunktzahl aller gekletterten Boulder! oder wahlweise Teilnahme am Erwachsenen-Modus mit Chance auf eine Finalteilnahme (Bitte bei der Anmeldung angeben!)

Erwachsene:
Zur Qualifikation zum Finale (3 Herren + 3 Damen) werden aus den 16 schwersten Bouldern 8 Flashwertungen gezählt. Falls es Teilnehmer mit Punktegleichstand gibt, zählen die zweiten 8 Flashwertungen…
Die 1.Wahl der 8 Boulder sind nicht zwangsweise die 8 aller schwersten – den Teilnehmern ist nicht bekannt, welche die Wertungsbulder sind. ^^ Es wird sohl akrobatische und kraftvolle, aber auch technisch zu lösende Probeleme geben.

Noch fünf mal schlafen, dann geht’s los! 🙂

BOULDERS hat heute schon neues „Spielzeug“ geliefert… jibbiii

Kommentare sind geschlossen.