Bilder & Ergebnisse Klettermarathon#8

Bilder & Ergebnisse Klettermarathon#8

29.09.2012
Klettermarathon#8 Kids: Bilder und Ergebnisse online!

Die Youngstars waren sensationell und haben neben sportlichen Kletterleistungen auch noch Mut, Geschick und Schnelligkeit bewiesen.

Von den Punkten her knapp gewonnen hat das Team BBJU (Hanno Barschel und Jacob Urban), die als einzigste die Bonusaufgabe DoubleSlack! – einen gewagten Balanceakt zu zweit (!!) auf der Slackline –  bewältigen konnten. Auf Platz 2 kletterten Miriam Steffen und Peter Quarre aus Meißen, dicht gefolgt von Charlotte Lierke und Pauline Tonndorf-Martini. Die HippyAles’s (Charlotte u Pauline) waren das einzige Team, das alle Routen im Vorstieg kletterte! Zudem waren sie die schnellsten bei der Bonusstation Speed! (Speedklettern). Weitere Bonusstationen waren die BlindeKuh! (Klettern mit verbundenen Augen) und die Mutprobe das Riesenpendel! (ein großes Pendel quer durch unsere Halle in luftiger Höhe!).

Bildergalerie der Kids

Auch bei den Erwachsenen wurde um jeden Höhenmeter gefightet. Starke Zweierteams aus Weimar, machten es den Jenaern durchaus schwierig einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern.

Hier die Ergebnisse in Kürze:

1. Rotkäppchen und der unglaublich böse Wolf 182.158 Pkt
2. DAV Weimar Team I 176.996 Pkt
3. die Venusweibchen 128.313 Pkt



Gewinner des Preises für das beste Outfit:
„die Piratenpartei“

Bis zum nächsten Jahr September… 🙂

Bilder der Erwachsenen

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die super Leistungen!
Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Kinder aus Sülzfeld (DAV Meiningen – nicht „Meißen“ wie ursprünglich geschrieben)!



Der Kampf um die Höhenmeter geht weiter im September 2013!!

alle Ergebnisse zum Wettkampf findet ihr hier!

Kommentare sind geschlossen.