Winterzeit im rocks.shop

Winterzeit im rocks.shop

Thüringen ist zwar nicht das Mekka des Eiskletterns, doch soll es dennoch den ein oder anderen geben, den diese Gelüste gelegentlich überkommen. Die Alpen sind ja auch nicht so weit… 🙂

schaut doch mal in unseren rocks.shop: http://www.rocks-jena.de/shop/shopangebote/

Vielleicht findet sich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk!

Und wer nicht unbedingt auf kalte Finger und Eiszapfen an der Nase steht, kann schon mal sein Trainingsjahr 2012 planen:

Brandneu: die 6te Auflage von Peak Performance – Klettertraining von A-Z!

„Die Trainingslehre des Ex-Bundestrainers Guido Köstermeyer umfasst alle Bereiche des Konditionstrainings -vom Kraft- über das Kraftausdauertraining bis hin zum Ausgleichstraining. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beschreibung praxisnaher Übungen für Kletterer. Das Buch hat sich im Laufe der Jahre zum Standardwerk für effektives Klettertraining entwickelt. Die 6. Auflage wurde auf den neuesten Stand der Trainingswissenschaft gebracht, so wurde z. B. das Kapitel „Mentales Training“ aufgenommen und hat über ein Drittel mehr Inhalt.“

(http://www.tmms-shop.de/peak-performance.html)

Kommentare sind geschlossen.