Up to date!

Up to date!

Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Zuersteinmal gibt es eine neue Rubrik auf unserer Webseite mit dem Titel „Presse“. Dort findet ihr sämtliche redaktionelle Ergüsse, die sich bisher in, um und über das Kletterzentrum rocks. ergeben haben. Das neuste Highlight ist ein Beitrag vom 23.11.11 in der Sendung CampusTV im Regionalfernsehen JenaTV. Ebenso schön und interessant ist der Erfahrungsbericht eines Redakteurs der Oscar am Freitag-Zeitung über seine ersten Kletterschritte.

Dann wundern sich vielleicht einige warum in der Halle so viele orangene Säcke ‚rumstehen… So viel sei verraten, es hat nichts mit dem Weihnachtsmann zu tun. Wohl eher mit dem Weihnachtsbraten! Denn wenn dieser beim klettern schwer im Magen liegt und es euren Sicherungspartner aus den Schuhen hebelt (aufgrund des Gewichtsunterschiedes), kann dieser sich via Schlinge ein paar Zusatzkilos an den Gurt schnallen. ^^ Für eine detaillierte Gebrauchsanweisung wendet euch bitte an das Hallenpersonal.

Was gibt es sonst noch neues?

Einen wundervollen Satz neue, hellblaue Bouldergriffe! Oben in der Grotte wartet „the big blue“ auf euch… schöne große, runde, Ringbänderschonende Bubbles! ja ja ja jibbii am besten ihr baldovert das selber mal aus. ^^

Best regards

euer rocks. =)

Kommentare sind geschlossen.