http://www.facebook.com/rocks.jena

http://www.facebook.com/rocks.jena

Ja, es ist passiert… die WorldWide-Online-Community (ich weiß noch nicht mal wie man das grammatikalisch richtig schreibt?) hat auch das kleine grüne Thüringen erreicht – und das rocks.jena!

Ab sofort könnt ihr Euch über alle neuen „Kletterhallengerüchte“ auf unserer brandneuen Facebookseite informieren und auslassen.

Postet eure stärksten Kletterbilder, erzählt Euch von euren Klettererlebnissen, berichtet von besonders lohnenden Kletterzielen und schmunzelt über neue rocks.-Schnappschüsse.

Sucht und findet Kletterpartner für die Halle oder für draußen.

Verkauft Kletterequip, das ihr nicht mehr braucht (..und was noch funktioniert und neuwertig erscheint! Alte, mufflige, durchgelatschte Kletterlatschen mag sicher niemand haben, noch nicht mal geschenkt.^^) oder diskutiert Neuerscheinungen im Hardwarewirrwarr der Kletterindustrie.

Let’s communicate!

bla bla blubb

Kommentare sind geschlossen.