Raus aus dem Gurt – rauf auf die Matte! Rocks. Bouldercup am 20.3.

Raus aus dem Gurt – rauf auf die Matte! Rocks. Bouldercup am 20.3.

Das wichtigste in Kürze:

Wann: Samstag, 20.03.2010

Start Kinder u. Jugend (U18): 9 Uhr

Start Erwachsene: 16 Uhr

Startgebühr: 7 €

Schrauber: Christoph Reichert et al.

Nach dem gehörigem Ausdauertraining in Vorbereitung auf die Thüringer Landesmeisterschaften gilt es nun, schleunigst auch wieder Bouldereinheiten in den Trainingsplan zu integrieren. Ausgiebiges Bouldern dient schließlich nicht nur der Klettertechnik, sondern kann – erinnert euch – auch für sich allein ein sehr  einnehmender Sport sein. Und: Wahrlich beharrlich bouldert sich’s doch nur im Pulk.

Deshalb schießen wir sogleich das nächste Event raus: Der Rocks. – Bouldercup wird dieses Jahr am Samstag, dem 20.3., stattfinden. An die 40 Probleme, verlockend und frisch wie der Frühling, warten wieder darauf, von euch bestiegen und bestaubt zu werden. Also: Griffel in den Staubbeutel und fest zupacken, bitte!

Wie immer gilt: Freude vor Leistung!

Kommentare sind geschlossen.